Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom will gebrochen & dreckig sein

Orlando Bloom will gebrochen & dreckig sein

04.12.2014 - 16:40 Uhr

Los Angeles - Orlando Bloom wünscht sich anspruchsvollere Rollen.

Der Hollywood-Star möchte nicht mehr nur den gutaussehenden Helden auf der großen Leinwand verkörpern. Er sagte "Bbc Radio 1": "Ich habe das Gefühl, dass ich gebrochen und dreckig sein muss und auch ein bisschen aggressiv. Ich will eine ganz andere Seite von mir zeigen ... Jeder denkt, dass ich sehr sauber und irgendwie aufrecht bin, oder nicht? Ich sehe mich ja selbst an und denke: 'Mensch, ich sehe aus, als würde mir ein Stock im ... stecken.‘ [...] Ich will einfach alles rauslassen."

Orlando Bloom ist übrigens ab 10. Dezember wieder als Legolas in "Der Hobbit: Schlacht der fünf Heere" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen