Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom: Weihnachten mit der Ex

Orlando Bloom: Weihnachten mit der Ex

11.12.2014 - 14:08 Uhr

Los Angeles - Orlando Bloom wird Weihnachten gemeinsam mit seiner Ex Miranda Kerr feiern.

Dem Schauspieler ist es nämlich wichtig, dass sein kleiner Sohn an den Feiertagen nicht zwischen zwei Stühlen steht. In der "The Ellen DeGeneres Show" erzählte er der Moderatorin: "Seine Mutter ist ganz in der Nähe, was toll ist. Wir werden Weihnachten daher alle zusammen feiern können. Ihre Familie, meine Familie. Wir kommen alle irgendwie zusammen."

Orlando Bloom ist übrigens noch mit Miranda Kerr verheiratet. Die beiden trennten sich allerdings schon im Herbst 2013 offiziell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen