Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom turtelt mit 20-Jähriger

Orlando Bloom turtelt mit 20-Jähriger

08.08.2014 - 08:52 Uhr

Ibiza - Orlando Bloom scheint eine neue Frau an seiner Seite zu haben.

Der britische Schauspieler wurde am Sonntag (03.08.) beim Feiern auf Ibiza mit der 20-jährigen Schwedin Lykke Glommen gesehen. Fotos beweisen, dass die beiden viel Spaß miteinander hatten und sich auch ziemlich nahe gekommen sind. Ein Augenzeuge sagte der schwedischen Webseite "Nöjesblade": "Sie schienen sich zu mögen und hielten Händchen." Und damit nicht genug. Am nächsten Tag turtelten die beiden auf Formentera weiter. Dort wollen Urlauber gehört haben, wie der 37-Jährige über die Blondine sagte: "Das ist meine zukünftige Frau, sie ist so süß."

Orlando Bloom ist übrigens noch mit Miranda Kerr verheiratet. Die beiden trennten sich allerdings schon im Herbst 2013 offiziell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen