Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom macht Stress im Flugzeug

Orlando Bloom macht Stress im Flugzeug

06.02.2007 - 18:52 Uhr

Los Angeles - Orlando Bloom hat sich ausnahmsweise mal wie eine Diva verhalten.

Der Schauspieler wollte auf einem Flug nach Sao Paulo einfach nicht sein Handy ausschalten. Wie die Internetseite "femalefirst.co.uk" berichtet, wurde Bloom mehrmals von den Flugbegleiterinnen darauf aufmerksam gemacht, dass sie jetzt bald landen würden und er aufhören solle zu telefonieren. Statt das Handy auszumachen und sich zu setzen, soll Orlando aber wütend und weiter-telefonierend durch das Flugzeug gepoltert sein. Ein Augenzeuge sagte: "Er rannte ständig hin und er, wütete herum, ich verstehe nicht, warum er seine Privatsphäre will, wenn doch jeder mitbekommen hat, was er zu erzählen hatte."

Orlando Bloom gilt sonst eigentlich als eher "pflegeleicht". Er soll nur extrem ehrgeizig sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen