Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom ist Unicef Botschafter

Orlando Bloom ist Unicef Botschafter

12.10.2009 - 19:20 Uhr

Los Angeles - Orlando Bloom ist zum Unicef Botschafter ernannt worden.

Dem Hollywood-Star ist dieser Titel für seine Arbeit und seinen Einsatz für die Rechte von Kindern verliehen worden. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte er dazu: "Ich freue mich darauf, mit Unicef zu arbeiten, da sie versuchen, die Welt zu einem besseren Ort für Kinder zu machen. Unicef will nicht nur humanitäre Hilfe leisten, für die sie überall auf der Welt bekannt sind. Sie geben den Frauen und Kindern die Werkzeuge, um ihr Leben selbst meistern zu können."

Übrigens: Orlando Bloom wird beim vierten Teil von "Fluch der Karibik" nicht mit von der Partie sein. Der britische Schauspieler hat kein Interesse daran, noch einmal als Pirat vor die Kamera zu treten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen