Startseite » Musik » Musik News » Emas 2017: Tinie Tempah ist Botschafter

Emas 2017: Tinie Tempah ist Botschafter

24.10.2017 - 12:45 Uhr

London - Tinie Tempah ist zum MTV Music Week-Botschafter im Rahmen der kommen European Music Awards ernannt worden.

Der britische Rapper ist neben Becca Dudley und Jona Blue der dritte Botschafter, der London eine Woche lang (08.11.-11.11.) mit diversen Events auf die Preisverleihung einstellen wird. Tinie selbst lässt dazu laut "contactmusic.com" verlauten: "Ich freue mich darüber, MTV Music Week-Botschafter zu sein. Die Londoner Musikszene ist das, wo ich herkomme und ich liebe es, sie wachsen zu sehen. Ein Botschafter dieser Feierlichkeiten zu sein, ist demnach großartig!"

Die European Music Awards finden dann übrigens am 12. November statt, moderiert werden sie von Rita Ora. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen