Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom: Flirt mit Paula Patton?

Orlando Bloom: Flirt mit Paula Patton?

03.03.2015 - 13:12 Uhr

Los Angeles - Orlando Bloom soll heftig mit Paula Patton geflirtet haben.

Wie das "Star"-Magazin berichtet, sind sich der Schauspieler und die Noch-Gattin von Robin Thicke bei der "Vanity Fair"-Oscar-Party (22.02.) nähergekommen. Ein Insider sagte zumindest: "Er konnte seine Augen nicht von Paula abwenden, und sie liebte definitiv die Aufmerksamkeit. Sie flirteten wie verrückt. Er erzählte ihr immer wieder, wie wunderschön sie aussehe, und sie war ganz offensichtlich davon angetan." Ob sich bei den beiden mehr entwickeln kann oder wird, bleibt abzuwarten.

Orlando Bloom ist seit Herbst 2013 von Miranda Kerr getrennt, seitdem wird er regelmäßig mit Frauen in Verbindung gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen