Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Newton-John: sicher keine Autobiografie

Olivia Newton-John: sicher keine Autobiografie

19.12.2011 - 18:04 Uhr

Los Angeles - Von Olivia Newton-John wird es wohl nie eine Autobiografie geben.

Der Grund: Die Schauspielerin will ihr Privatleben einfach geheim halten. Und so sagte die 63-Jährige jetzt, so "femalefirst.co.uk": "Wenn man 18 Jahre alt ist, muss man soviel über das Leben herausfinden. Eines davon ist, und das wusste ich damals noch nicht, dass ich kein Interesse daran habe, meine Geschichte zu erzählen. Ich habe einige Sachen für meine Autobiografie niedergeschrieben, aber ich habe es verworfen. Ich habe entschieden, dass man, wenn man in der Öffentlichkeit lebt, so wenig Privatsphäre hat, dass man dieses Bisschen für sich behalten sollte."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen