Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oliver Pocher: bald auf der Kino-Leinwand

Oliver Pocher: bald auf der Kino-Leinwand

07.03.2007 - 17:01 Uhr

Berlin - Oliver Pocher will demnächst in einem Kino-Film mitspielen. Der Streifen wird "Vollidiot" heißen und Pocher verkörpert einen glücklosen Telefon-Verkäufer, der kurz vor seinem 30. Geburtstag steht.

Laut der Zeitschrift "Bunte" ist für den Comedian der Wechsel ins Schauspielfach allerdings nicht von Dauer. Pocher meinte: "Es ist doch sehr anstrengend und aufwendig. Mein Haupterwerb könnte es nicht werden." Zudem dauert es dem 29-Jährigen viel zu lange, bis man beim Film Ergebnisse sieht. Wörtlich meinte er: "Es ist wirklich das unlukrativste, das ich in den letzten Jahren gemacht habe."

Außer Oliver Pocher spielen in "Vollidiot" auch noch Anke Engelke, Tanja Wenzel und Herbert Feuerstein mit. Die Verfilmung von Regisseur Tobias Baumann beruht auf dem Buch von Tommy Jaud.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen