Startseite » Film + TV » Film + TV News » Norman Reedus: tätlicher Angriff von einem Fan

Norman Reedus: tätlicher Angriff von einem Fan

08.12.2015 - 09:18 Uhr

New Jersey - Norman Reedus ist von einem Fan in den Hals gebissen worden. Der Schauspieler posierte am Wochenende (05./06.12.) auf den Konvention im Meadowlands Exposition Center in New Jersey ganz brav mit seinen Anhängern für Fotos, als er auf einmal von einer Frau gebissen wurde.

Die Unbekannte, von der man nur ihren "Instagram"-Namen harleygurls68 kennt, wurde sofort von den Sicherheitsbeamten entfernt und bekam lebenslanges Hausverbot in dem Exposition Center, berichtet "contactmusic.com". Sie postete ein Foto von sich und Reedus auf "Instagram" und schrieb dazu: "Habe endlich die Liebe meines Lebens getroffen. (...) Ich war so aufgeregt neben ihm zu stehen und habe ihn gebissen! Ich weiß nicht, was da in mich gefahren ist. Es war nicht meine Absicht, ihn zu verletzen. Es tut mir leid, Norman!"

Seit 2010 spielt Norman Reedus eine Hauptrolle in der Serie "The Walking Dead". In der Comic-Vorlage kommt seine Rolle nicht vor, trotzdem genießt der Schauspieler große Beliebtheit bei den Fans. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen