Startseite » Film + TV » Film + TV News » Norman Reedus: Emily und ich sind kein Paar!

Norman Reedus: Emily und ich sind kein Paar!

18.06.2015 - 07:00 Uhr

Norman Reedus (46) führt keine Beziehung mit Emily Kinney (29).

Die beiden Stars der Hitserie 'The Walking Dead' sollen zusammen sein, hieß es in der vergangenen Woche in zahlreichen Medien, Normans Sprecher räumte mit diesen Gerüchten nun allerdings auf und stellte gegenüber 'Tmz' klar, dass Norman seine Kollegin wie eine "Schwester" sehe. "Wir können bestätigen, dass sie nicht zusammen sind", teilte der Sprecher außerdem 'Hollywood Life' mit.

Über die Spekulationen machte sich Norman am Mittwoch [17. Juni] auf Twitter lustig. "Neues-Pärchen-Alarm!", schrieb er zu einem Foto von sich und Arnold Schwarzenegger (67, 'Terminator').

Dass Norman bei den Damen gut ankommt, ist bekannt. Anfang des Jahres trennte er sich von Model Cecilia Singley, mit der er nur kurze Zeit zusammen war. Lange Zeit hielt dagegen seine Beziehung mit Supermodel Helena Christensen (46). Fünf Jahre waren die beiden ein Paar, bevor sie sich 2003 trennten. Gemeinsam haben sie den Sohn Mingus (15).

Weitere Eroberungen von Norman Reedus sollen auch die Models Jarah Mariano (30) und Glenn Lovrich sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen