Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nora Tschirner stressen Hypes

Nora Tschirner stressen Hypes

13.03.2013 - 16:01 Uhr

Berlin - Nora Tschirner sind Hypes relativ egal.

Die Schauspielerin und Musikerin gestand, dass sie sich von Massenbegeisterung jeglicher Art lieber fernhält. Im Gespräch mit dem "Ok!"-Magazin verriet die 31-Jährige: "Zum Beispiel Silvester, oder in der Musik und Mode - da stressen mich Hypes. Ich brauche dann erst noch ein Jahr, bis ich mir das auch antun kann. Ich bin da ein Spätzünder, ich möchte nicht in eine Gruppe reingezogen werden. Ich habe meinen eigenen Rhythmus."

Nora Tschirner ist übrigens gerade in der romantischen Komödie "Liebe und andere Turbulenzen" im Kino zu sehen (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen