Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dakota Johnson: trotz des Hypes immer noch dieselbe

Dakota Johnson: trotz des Hypes immer noch dieselbe

10.03.2014 - 17:12 Uhr

Los Angeles - Dakota Johnsons Leben hat sich durch "50 Shades of Grey" zwar schlagartig verändert, sie selbst aber nicht.

Als die Schauspielerin für die Hauptrolle in der Bestseller-Verfilmung bestätigt wurde, drehte sie gerade an der Seite ihres Kollegen John Leguizamo den Film "Cyberline". Leguziamo sprach jetzt im Interview mit "E!News", wie der Hype um ihre Person anfing. Er sagte: "Wir machen diesen Film und sie ist einfach nur Dakota Johnson, und in der nächsten Woche wurde im Gegenzug verkündet, dass sie in '50 Shades of Grey‘ dabei ist, und urplötzlich wurden wir quasi bombardiert. (...) Wir mussten sie vor dem ganzen Wahnsinn beschützen." Ihre Persönlichkeit habe sich die 24-Jährige aber bisher bewahrt, denn er fügte hinzu: "Sie ist immer noch dasselbe Mädchen."

"50 Shades of Grey" soll übrigens voraussichtlich im Februar 2015 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen