Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman wollte Tagebuch veröffentlichen

Nicole Kidman wollte Tagebuch veröffentlichen

26.11.2008 - 14:07 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman hat während der Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Australia" Tagebuch geführt.

Einige Zeit hat die Schauspielerin überlegt, diese privaten Aufzeichnungen zu veröffentlichen. Laut Medienberichten war ihr das dann aber doch zu intim. Die 41-Jährige wörtlich: "Ich wollte das Tagebuch veröffentlichen und dann dachte ich, 'Nein, ich kann das nicht veröffentlichen, das ist zu persönlich.' Dann endeten Stückchen davon in der Presse, die Leute haben also kleine Stückchen davon gelesen."

Nicole Kidman war übrigens während der Dreharbeiten zu "Australia" mit ihrer ersten leiblichen Tochter Sunday Rose schwanger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen