Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman will wieder Heiraten

Nicole Kidman will wieder Heiraten

14.04.2005 - 04:05 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Nicole Kidman würde unheimlich gerne wieder vor den Traualtar treten.

Gegenüber der Illustrierten "Bunte" sagte sie: "Ja, ich würde wirklich gerne wieder heiraten! Ich warte auf Mr. Right und hoffe, dass er mich findet." Aus ihrer On-Off-Beziehung mit dem Film-Produzenten Steve Bing scheint nichts Ernstes zu werden. Die Australierin soll vielmehr bereits einen anderen Mann ins Auge gefasst haben: ihren Schauspiel-Kollegen Sean Penn. Kidman dazu: "Ich mag seinen Humor, seine Großzügigkeit. Er ist beschützerisch, möchte dich beim Dreh gut aussehen lassen. Und er ist sehr sexy - darf ich das sagen? O halt die Klappe, Nicole!"

Immer wieder wird in den Medien über die Beziehung von Nicole Kidman und Steve Bing spekuliert. Im Februar wurde bekannt, dass sich die Schauspielerin nach nur vier Monaten Beziehung von Bing getrennt hatte. Grund war angeblich, dass der 39-Jährige nicht heiraten will. Mitte März hieß es, die Beiden seien wieder zusammen. Angeblich wurde das Paar gemeinsam beim Candle-Light-Dinner und beim Golfspielen gesehen (Fan-Lexikon berichtete).

Nicole Kidman war zehn Jahre mit ihrem Schauspiel-Kollegen Tom Cruise verheiratet. Aus der Ehe, die 2001 geschieden wurde, stammen die beiden Adoptivkinder Isabella und Connor (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen