Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman will ihr Eheglück nicht verschreien

Nicole Kidman will ihr Eheglück nicht verschreien

24.10.2007 - 19:04 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman will über das Eheglück mit Ehemann Keith Urban nicht sprechen.

Sie glaubt nämlich, dass das Unglück heraufbeschwört. Der US-Zeitschrift "Interview" sagte die Schauspielerin: "Das sage ich nicht. Teilweise, weil Interviews im voraus gemacht werden und man nie weiß, was noch kommt. Zusammenleben ist kompliziert und wunderschön und so sollte es bleiben. Das muss nicht hinausposaunt werden. Mein Ehemann und ich stehen zu einander und lieben uns sehr. So würde ich das sagen. Wir arbeiten daran, dass das so bleibt, und hoffentlich ist das für den Rest unseres Lebens."

Nicole Kidman und Keith Urban sind seit Juni 2006 verheiratet. In letzter Zeit wird immer wieder spekuliert, ob bei den beiden bald Nachwuchs ansteht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen