Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Vorfeier zu ihrem 40. Geburtstag

Nicole Kidman: Vorfeier zu ihrem 40. Geburtstag

18.06.2007 - 09:45 Uhr

Sydney - Nicole Kidman wird am kommenden Mittwoch (20.06.) 40 Jahre alt.

Der Hollywood-Star hat aber bereits am vorgestern (15.06.) mit Freunden und Verwandten am Bondi Beach vorgefeiert. Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, wurde die Party von ihrer Schwester Antonia und ihrer Mutter veranstaltet. Die beiden hatten die 30 engsten Freunde der Schauspielerin nach Sydney eingeladen. Dort feierten sie ausgiebigst. Kidman soll es übrigens überhaupt nichts ausmachen, die 30er hinter sich zu lassen. Sie sagte dazu: "Ich fühle mich einfach gut. Ich fühle mich nicht, wie ich dachte, dass ich mich in diesem elenden Alter fühlen würde. Ich habe viele Dinge gemacht und bisher war alles erfüllend, besonders in den letzten paar Jahren, also bin ich dafür dankbar."

Nicole Kidman ist übrigens seit fast einem Jahr mit Keith Urban verheiratet. Die beiden gaben sich am 25. Juni letzten Jahres in der Nähe von Sydney das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen