Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman & Russell Crowe wollen es Nochmal Versuchen

Nicole Kidman & Russell Crowe wollen es Nochmal Versuchen

07.05.2005 - 12:28 Uhr

Los Angeles - Die beiden Hollywood-Stars Nicole Kidman und Russell Crowe wollen sich angeblich noch mal zusammenraufen.

Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, sind die Beiden im Gespräch für einen neuen Film. Nachdem die Arbeiten zum gemeinsamen Film "Eucalyptus" aufgrund von Differenzen scheiterten, sollen die Beiden nun für einen Liebesfilm vor der Kamera stehen. Regisseur Baz Luhmann, der bereits beim Streifen "Moulin Rouge" mit Kidman zusammenarbeitete, bezeichnet den neuen Film als eine Art "australischer 'Vom Winde verweht'". Ob Nicole Kidman und Russell Crowe die Rollenangebote annehmen, steht aber noch nicht fest. Keiner von Beiden äußerte sich bislang dazu.

Bis vor Kurzem standen Nicole Kidman und Russell Crowe noch für dem Film "Eucalyptus" vor der Kamera. Der Streifen basierte auf Murray Bails gleichnamigen Roman. Nicole Kidman sollte darin die Tochter eines eigensinnigen Witwers spielen, der von Geoffrey Rush dargestellt werden sollte. Dieser will seine Tochter verheiraten, aber nur an einen Mann, der sämtliche Eukalyptus-Arten in seinem Garten beim Namen nennen kann. Ein Neuseeländer, gespielt von Russell Crowe, kann das Herz der schönen Ellen gewinnen (Fan-Lexikon berichtete).

Warum das Projekt letztendlich abgeblasen wurde ist nicht bekannt. Fest steht nur, dass Kidman und Crowe in einen heftigen Streit gerieten. Grund: Crowe hatte Kollegen kritisiert, die Millionen-Gagen für Werbe-Auftritte einsacken. Zwar nannte Crowe Kidman nicht beim Namen, sie war aber dennoch sauer (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen