Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman & Keith Urban: idyllischer Herbstspaziergang

Nicole Kidman & Keith Urban: idyllischer Herbstspaziergang

04.11.2009 - 17:51 Uhr

Nashville - Nicole Kidman und Keith Urban nutzen ihre freie Zeit auch, um etwas frische Luft zu schnappen.

In Begleitung von Töchterchen Sunday Rose wurden der Country-Star und die Schauspielerin bei einem idyllischen Herbstspaziergang in Nashville gesichtet, berichtet "gala.de". Über seine Liebe zu der einjährigen Sunday sagte Urban vor kurzem: "Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich jetzt Papa bin. Es ist ein großartiges Gefühl."

Nicole Kidman ist übrigens seit 2006 mit dem Musiker Keith Urban verheiratet. Von 1990 bis 2001 ist sie mit Tom Cruise verheiratet gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen