Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman & Keith Urban: Der Hochzeits-Termin steht fest

Nicole Kidman & Keith Urban: Der Hochzeits-Termin steht fest

25.02.2006 - 12:10 Uhr

Sydney - Nicole Kidman und Keith Urban heiraten angeblich doch.

Es soll jetzt sogar ein entgültiger Termin fest stehen. Die britische Zeitung "The Sun" will herausgefunden haben, dass Kidman und Urban am 11. März in Sydney in Australien heiraten wollen. Angeblich haben die beiden eine katholische Kirche ganz in der Nähe der berühmten Oper gemietet. Ein Insider sagte: "Nicole wird am 5. März noch in Los Angeles sein um einen Award bei den Oscars zu präsentieren, dann fliegt sie nach Hause um den Samstag darauf zu heiraten." Eingeladen sollen nur die engsten Freunde sein. Die Hochzeit solle so privat wie möglich ablaufen, so der Insider weiter.

Schon länger gibt es Gerüchte, Nicole und Keith wollen heiraten. Bisher gab es immer wieder neue Daten, bestätigt wurde allerdings nie etwas. Zudem war des öfteren auch von Trennung die Rede. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen