Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman spricht über Trennung von Tom Cruise

Nicole Kidman spricht über Trennung von Tom Cruise

25.07.2005 - 04:23 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Nicole Kidman ist nach der Trennung von Cruise richtig fertig gewesen.

Wie das Online-Portal "ananova.com" berichtet, habe sie monatelang nicht eingesehen, warum sie sich überhaupt richtig anziehen sollte. Kidman sagte dazu: "Ich hatte auch keine Lust, meine Haare zu machen. Ich dachte: Wen interessiert das schon." Monatelang habe sie ihre Kinder im Pyjama zur Schule gefahren. Sie fügte hinzu: "Ich habe im Pyjama gekocht. Ich hatte einfach keine Lust, mich anzuziehen." Mittlerweile glaube sie, dass ihre Entscheidung, "Moulin Rouge" zu drehen, mit zum Ende ihrer Ehe beigetragen habe. Es sei das erste Mal gewesen, dass sie und Cruise länger als zwei Wochen getrennt waren. Cruise hatte sich damals in seine Kollegin Penelope Cruz verliebt und Kidman verlassen.

Cruise und Kidman trennten sich 2001 nach zehn Jahren Ehe. Die beiden adoptierten in ihrer Ehe gemeinsam die Kinder Connor und Isabella. Isabella ist mittlerweile zwölf und Connor zehn Jahre alt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen