Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman spricht offen über ihre Probleme

Nicole Kidman spricht offen über ihre Probleme

13.11.2007 - 18:45 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman spricht mittlerweile ganz offen über die Alkoholprobleme ihres Ehemanns Keith Urban.

Denn das könne auch anderen Betroffenen helfen, so die Schauspielerin laut Medienberichten. Wörtlich sagte sie: "Natürlich ist es unangenehm über so etwas im Fernsehen zu sprechen, wenn die intimsten Details deines Lebens schon in der Presse ausgebreitet wurden. Aber gleichzeitig gibt es so viele Menschen, die unter der Sucht und den Probleme leiden. Einer der Gründe, über diese sehr, sehr privaten Dinge zu sprechen, ist es, genau diesen Menschen die Hand zu reichen und ihnen zu helfen."

Nicole Kidman heiratete den Country-Sänger Keith Urban im Jahr 2006. Die Ehe der beiden war mit Stolpersteinen gepflastert, gilt allerdings als extrem glücklich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen