Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: ab nach Australien

Nicole Kidman: ab nach Australien

12.07.2008 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman will nach Australien.

Die Schauspielerin will mit Kind und Kegel in ihr Heimatland reisen. Der Grund: Keith Urbans Mutter soll die kleine Sunday Rose kennen lernen. Nachdem das Baby am 07. Juli zur Welt kam, reisten Mama Kidman und Antonia, die Schwester der Schauspielerin, sofort in die USA, um das neue Familienmitglied zu begrüßen. Marienne Urban, die Mama von Keith, konnte aber leider nicht mitkommen. Jetzt sagte Marienne, Nicole, ihr Sohn und die kleine Sunday würden wahrscheinlich Ende Juli nach Australien reisen. Dann könne sie endlich ihr Enkelkind in die Arme schließen.

Sunday Rose wurde am 07. Juli in Nashville geboren. Es ist das erste Kind von Nicole Kidman und Keith Urban. Nicole hat zwar bereits zwei Kinder, diese adoptierte sie aber. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen