Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Sehnsucht nach Abenteuern

Nicole Kidman: Sehnsucht nach Abenteuern

14.01.2008 - 07:25 Uhr

Sydney - Nicole Kidman will in der Zukunft noch so manches Abenteuer erleben.

Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die Schauspielerin wörtlich: "Ich will nach Patagonien reisen und die Lamas sehen. Ich will mit meinem Mann durch die ganze Welt ziehen. Ich wünsche mir so sehr, ein Mal mit Walen zu schwimmen und den Mount Everest zu besteigen. Na gut, das letzte Beispiel war jetzt ein Witz, aber es hört sich gut an."

Vorerst erwartet Nicole Kidman aber ein Abenteuer rein körperlicher Natur: Die Schauspielerin hat vor kurzem bekanntgegeben, dass sie ein Kind von ihrem Ehemann Keith Urban erwartet. Die Schauspielerin hat bereits zwei Adoptiv-Kinder aus ihrer Ehe mit Tom Cruise. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen