Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Schwangerschaft fordert Tribut

Nicole Kidman: Schwangerschaft fordert Tribut

12.12.2008 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Die Schwangerschaft hat Zeichen an Nicole Kidmans Körper hinterlassen.

Der Bauch der Schauspielerin ist nach der Geburt ihrer Tochter Sunday Rose nicht mehr so flach und straff wie früher. Die 41-Jährige sagte der Zeitschrift "InStyle" dazu: "Ich würde liebend gern wieder meine hautengen Kleider tragen, aber von dem Gedanken muss ich mich wohl verabschieden."

Kidman ist demnächst wieder im Kino zu sehen. Sie spielt in "Australia" die weibliche Hautrolle. Der Streifen startet in Deutschland und der Schweiz am 25. Dezember, in Österreich einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen