Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman schreibt Tagebücher für ihre Kinder

Nicole Kidman schreibt Tagebücher für ihre Kinder

11.05.2005 - 02:55 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Nicole Kidman führt während den Dreharbeiten zu jedem Film ein Tagebuch - und zwar für ihre Kinder.

Wie das Magazin "InStyle" berichtet, sollen diese nämlich später einmal durch die Aufzeichnungen ihrer Mutter einen Einblick in ihr Leben bekommen. Kidman wörtlich: "Von jedem Film hebe ich Tagebücher für meine Kinder auf, damit diese eines Tages zurückschauen können und wissen, was ich zu dieser Zeit dachte." In dem Interview sagte Kidman übrigens auch, sie lege nur wenig Wert auf Besitztümer.

Was in ihrem Tagebuch zu dem Film "Eucalyptus" steht, würde die Medien wohl brennend interessieren. Während den Dreharbeiten zerstritt sich die Schauspielerin mit Hollywood-Star Russell Crowe und das Projekt wurde abgeblasen (Fan-Lexikon berichtete).

Mit ihrem damaligen Ehemann Tom Cruise adoptierte Nicole Kidman die beiden Kinder Conor Antony und Isabella Jane (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen