Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Neujahrsvorsätze? Nein, danke!

Nicole Kidman: Neujahrsvorsätze? Nein, danke!

20.12.2010 - 08:57 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman hält nichts davon, sich am Silvesterabend etwas für das neue Jahr vorzunehmen.

Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Ich halte nichts von Neujahrsvorsätzen und deshalb mache ich das auch nicht." Auf eine große Silvesterparty werde sie ohnehin nicht gehen - so Kidman - sie wolle gemeinsam mit ihrem Gatten Keith Urban und Töchterchen Sunday Rose ganz gemächlich in das neue Jahr rutschen. "Ich werde ganz gediegen mit meiner Familie ins neue Jahr feiern. Ich bin keine große Partygängerin. Für mich ist es wichtig, einen Gang zurückzuschalten und das Geschehene zu verarbeiten und mich dann auf alles was kommen wird zu freuen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen