Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Kritik von Karl Lagerfeld

Nicole Kidman: Kritik von Karl Lagerfeld

03.02.2005 - 04:27 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Nicole Kidman hat keinen perfekten Körper.

Der Meinung ist Mode-Designer Karl Lagerfeld laut dem britischen "Express". Die Schauspielerin sei merkwürdig gebaut, habe lange Beine und eine kleine Oberweite, so der Designer des Mode-Labels Chanel. Kidman wirbt in Werbespots für ein Parfüm der Edel-Marke. Lagerfeld hat ihr angeblich fünf Kleider für die Spots geschneidert. Er sagte: "Was sie der Welt zeigt, ist nicht sie selbst. Ihre Perfektion ist eine Illusion: Sie weiß das und es ist ihr völlig gleichgültig." Dennoch schaffe es der Film-Star mit "speziellen Rezepten" die Welt zu begeistern. Welche das seien, wollte Lagerfeld nicht verraten.

Die Schauspielerin konnte trotz ihrer Makel einen Preis für ihr Aussehen abräumen. Der amerikanische Dermatologe Dr. Vail Reese kürte den Film-Star auf seiner Homepage "skinema.com" mit einem Skinnies Award, den er jedes Jahr vergibt. Grund: Kidman habe ihre blasse Haut perfekt im Griff und sei eine der attraktivsten Frauen der Welt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen