Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Ist sie wirklich schwanger?

Nicole Kidman: Ist sie wirklich schwanger?

09.04.2007 - 09:10 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman soll tatsächlich schwanger sein.

Die Gerüchte gibt es schon länger, jetzt sagte aber ein Freund des Paares: "Jetzt haben sie es hingekriegt. Beide sind überglücklich. Der kleine Urban junior ist unterwegs." Laut der Internetseite "newsoftheworld.co.uk" soll Kidman die freudige Nachricht im St. John's Health Centre in Santa Monica erhalten haben. Angeblich hatte sie stundenlang auf das Ergebnis ihres Schwangerschaftstests gewartet. Übrigens: Die Schauspielerin soll auch schon Babysachen bestellt haben. Darunter eine Windeltasche für rund 250 Euro.

Schon länger gehen Gerüchte um eine Schwangerschaft von Nicole Kidman um. Es hieß auch, sie und Ehemann Keith Urban würden schon länger versuchen ein Kind zu bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen