Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Ist sie Schwanger?

Nicole Kidman: Ist sie Schwanger?

05.12.2005 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Nicole Kidman soll angeblich schwanger sein.

Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, schüren Paparazzi-Fotos derzeit die Gerüchte um die Schauspielerin und ihren angeblichen Verlobten Keith Urban. Darauf sind die beiden zu sehen, wie sie einen Spaziergang machen. Urban legt zärtlich seinen Hand auf den Bauch seiner Freundin. Ein Sprecher der Sängerin wollte die Gerüchte nicht bestätigen - allerdings auch nicht dementieren. Er sagte: "Ich kann nichts kommentieren, von dem ich nichts weiß." Das seien alles bloß Vermutungen. Kidman und Urban schweigen sich weiterhin über ihre Beziehung aus.

Nicole Kidman und Keith Urban sollen bereits verlobt sein. Seit Kurzem prangt angeblich ein riesiger Ring an dem Ringfinger der Schauspielerin. Kidman und Urban äußerten sich bisher nicht zu den Gerüchten. (Fan-Lexikon berichtete)

Allerdings trafen sich die beiden zu Thanksgiving mit beiden Elternteilen in Nashville. Angeblich flog die Schauspielerin zusammen mit ihren Eltern in den Süden der Usa, um seine ganze Familie zu besuchen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen