Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Ist sie schwanger?

Nicole Kidman: Ist sie schwanger?

31.08.2006 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman soll schwanger sein.

Wie der Online-Dienst Femalefirst.co.uk" berichtet, ist sie auf aktuellen Fotos mit einem deutlichen Bäuchlein zu sehen. Weitere Details sind nicht bekannt.

Übrigens: Nicht zum ersten Mal gibt es Gerüchte um eine angebliche Schwangerschaft der Schauspielerin. Allerdings ließ sie zuletzt im vergangenen Monat dementieren, dass sie schwanger sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Nicole Kidman und Keith Urban heirateten am 25. Juni in einer Kapelle im Badeort Manly, in der Bucht von Sydney. Immer wieder kursieren Gerüchte, die Schauspielerin sei schwanger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen