Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman ist emotional & manchmal nervös

Nicole Kidman ist emotional & manchmal nervös

23.02.2019 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman gehört zu den erfolgreichsten Hollywood-Schauspielerinnen.

Neben ihren zahlreichen Rollen hat die 51-Jährige auch vier Kinder. Im Interview mit "Tele 5" beschreibt sich die Schauspielerin selbst. Sie sagte: "Emotional und manchmal nervös. Wenn mich etwas traurig stimmt, dann werde ich richtig traurig. Wenn mich etwas verärgert, dann werde ich richtig sauer - ich verstecke nichts. Zusätzlich bin ich ein sehr treuer Mensch und ich hoffe, dass mich andere auch als lustig sehen." Außerdem gab sie zu, vor was sie sich ekelt. Dazu sagte Kidman: "Das ist ganz komisch: Schlangen und Spinnen machen mir überhaupt nichts aus, aber dafür Schmetterlinge. Irgendwie haben sie etwas Seltsames an sich, das mich ekelt."

Außerdem erklärte sie, wann für sie eine Frau sexy ist. Sie sagte: "Viele denken, dass nackte Frauen am heißesten sind. Doch das stimmt nicht. Ich muss nicht nackt sein, um sexy auszusehen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen