Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Ich liebe die Schauspielerei

Nicole Kidman: Ich liebe die Schauspielerei

08.01.2007 - 08:32 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman liebt die Schauspielerei.

Sie gehe sogar darin auf, so die Darstellerin in einem Interview. Wörtlich meinte Kidman: "Ich liebe die Intimität bei der Arbeit mit dem Regisseur und den anderen Darstellern. Möglicherweise ist es das, was mich so fasziniert. Da laufe ich zur Bestform auf, besonders dann, wenn die Leute mir sagen, sie sind berührt von dem, was ich da mache." Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" sagte die Ehefrau von Country-Sänger Keith Urban weiter: "Ich habe auch schon mit Leuten gearbeitet, die ich nicht respektieren konnte, das ist eine Qual. Wenn ich aber jemanden respektieren kann, gehe ich für ihn ans Ende der Welt."

Nicole Kidman und Keith Urban sind seit dem 25. Juni vergangenen Jahres verheiratet. Nur wenige Wochen nach der Hochzeit wurde der Alkoholiker rückfällig und ließ sich in eine Entzugsklinik einweisen. (Fan-Lexikon berichtete)

Unterdessen kursieren Gerüchte, Keith Urban habe Nicole Kidman betrogen. Das Model Amanda Wyatt behauptet zumindest, eine heftige Affäre mit dem Sänger gehabt zu haben, als dieser bereits mit Kidman verlobt war. Sie sagte dazu: "Immer wenn er in der Stadt war, haben wir uns zwei oder drei Mal die Woche gesehen. Wir haben gesoffen, gefeiert, Drogen genommen und gepoppt. Ohne Kondom." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen