Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Ich liebe die Schauspielerei

Mariah Carey: Ich liebe die Schauspielerei

16.07.2015 - 16:35 Uhr

Las Vegas - Mariah Carey würde wahnsinnig gern mal wieder als Schauspielerin vor der Kamera stehen.

Die Sängerin hätte große Lust, mal wieder ein Filmprojekt in Angriff zu nehmen. Die 45-Jährige sagte im Interview mit der Zeitschrift "Gay Vegas" über ihre schauspielerischen Ambitionen: "Ich würde das lieben! Ich liebe die Schauspielerei. Es ist eine völlig andere Art meine Kreativität auszudrücken."

Mariah Carey war 2001 in dem Film "Glitter" in den Kinos zu sehen. Der Film floppte grandios. 2009 versuchte die Sängerin sich dann in einer Nebenrolle in dem Drama "Precious" und erhielt für ihre schauspielerische Leistung überwiegend positive Kritiken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen