Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman geht mit Keith Urban auf Tour

Nicole Kidman geht mit Keith Urban auf Tour

20.09.2006 - 07:37 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman geht nächstes Jahr mit ihrem Ehemann, dem Country-Sänger Keith Urban, auf Tour.

Wann die Tour beginnt und wie lange sie geht, ist bisher noch nicht bekannt. Wie der "Daily Express" berichtet, soll Urbans Luxus-Tourbus dem frisch gebackenen Ehepaar allerdings ein durchaus taugliches Liebesnest bieten: Er hat angeblich ein großes Schlafzimmer und eine Dusche.

Nicole Kidman und Keith Urban heirateten am 25. Juni dieses Jahres in einer Kapelle im Badeort Manly, in der Bucht von Sydney in Australien. Immer wieder kursieren Gerüchte, die Schauspielerin sei schwanger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen