Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: endlich schwanger?

Nicole Kidman: endlich schwanger?

29.12.2007 - 11:59 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman ist angeblich in anderen Umständen.

Laut der britischen Zeitung "Daily Mail" soll die Schauspielerin Weihnachten genutzt haben, um ihrer Familie von der Schwangerschaft zu berichten. Zudem heißt es, die 40-Jährige wolle nun kürzer treten und die Zeit der Schwangerschaft mit ihrem Mann Keith Urban genießen. Bestätigt wurden die Gerüchte um Nicole Kidman bislang noch nicht.

Für Nicole Kidman wäre es das erste leibliche Kind - natürlich wäre es auch das erste Kind für sie und Keith Urban. Zusammen mit Ex-Ehemann Tom Cruise adoptierte sie aber zwei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen