Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: wieder schwanger?

Nicole Kidman: wieder schwanger?

10.11.2009 - 19:22 Uhr

Los Angeles - Ist Nicole Kidman wieder schwanger?

Diese Frage stellt sich, weil die Schauspielerin vor wenigen Tagen eigentlich nach Afrika fliegen sollte. Dort sollte Kidman als Botschafterin des "United Nations Development Fund for Women" fungieren. Aber: die 42-Jährige sagte ab. In einem Statement hieß es: "Nicole Kidman tut es schrecklich leid, dass sie nicht nach Kenia kommen kann, aber sie ist an Grippe erkrankt." Nun sind aber Bilder von einer putzmunteren Kidman aufgetaucht. Natürlich gingen sofort Gerüchte um, die Schauspielerin sei wieder schwanger und könne deshalb nicht fliegen. Bislang wurden die Mutmaßungen weder dementiert, noch bestätigt.

Nicole Kidman ist seit 2006 mit Keith Urban verheiratet. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter. Sunday Rose kam am 07. Juli 2008 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen