Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Ehemann als Stylingberater

Nicole Kidman: Ehemann als Stylingberater

27.03.2013 - 10:29 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman verdankt es ihrem Ehemann Keith Urban, dass sie mit ihren Roben auf dem roten Teppich stets ins Schwarze trifft.

Denn die Schauspielerin holt sich regelmäßig Modetipps von dem Sänger. Ihr Liebster habe ihren Kleidungsstil immens geprägt. Dem Magazin "Hello" erzählte Nicole Kidman: "Wenn meinem Mann ein Outfit nicht gefällt, ziehe ich mich tatsächlich noch mal um. Oft sehe ich mich im Spiegel und nehme mich ganz anders wahr als er. Er mag mich natürlich und nicht zu sehr zurechtgemacht. Ich denke, dass das viele Männer so sehen. Ich habe meinen Stil durch ihn verändert."

Nicole Kidman ist seit Juni 2006 mit Keith Urban verheiratet. Das Paar hat zwei Töchter - Sunday Rose wurde im Juli 2008 geboren, Faith Margaret kam im Dezember 2010 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen