Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman dementiert Schwangerschaft

Nicole Kidman dementiert Schwangerschaft

10.04.2007 - 07:45 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman ist nicht schwanger.

Die Schauspielerin ließ jetzt entsprechende Berichte der britischen Zeitung "News of the World" dementieren. Das Blatt hatte vor kurzem geschrieben, Kidman habe eine Geburtsklinik in Santa Monica besucht und zugegeben, schwanger zu sein. Kidmans Sprecherin sagte dazu: "Der Bericht ist falsch. Als ob sie eine Schwangerschaft ausgerechnet 'News of the World' gestehen würde."

Schon länger gehen Gerüchte um eine Schwangerschaft von Nicole Kidman um. Es hieß auch, sie und Ehemann Keith Urban würden schon länger versuchen ein Kind zu bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen