Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman braucht Abwechslung beim Sport

Nicole Kidman braucht Abwechslung beim Sport

08.08.2014 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman versucht, in ihrem Sportprogramm keine Routine aufkommen zu lassen.

Sobald die Schauspielerin sich nämlich langweilt, lässt ihre Motivation deutlich nach. Die 47-Jährige sagte der "Los Angeles Times": "Abwechslung ist der beste Weg, den ich gefunden habe. Wenn du denkst, dass du für den Rest deines Lebens jeden Morgen aufwachst und fünf Meilen joggst, dann wirst du gelangweilt und drückst nach einer Woche die Schlummertaste. Ich versuche also Sportarten zu mischen. Ich jogge, mache Yoga und gehe sogar mit meinem Ehemann und den Kindern spazieren. In Nashville zu leben, macht es einfacher, weil es einfach schön ist, draußen zu sein, besonders in dieser Jahreszeit. Ich liebe auch Spinning. Ich versuche, alle zum Spinning zu überreden."

Keith Urban ist seit Juni 2006 mit Nicole Kidman verheiratet. Das Paar hat zwei Töchter: Faith und Sunday. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen