Startseite » Musik » Musik News » Peter Maffay braucht viel Abwechslung in seinem Leben

Peter Maffay braucht viel Abwechslung in seinem Leben

01.10.2006 - 08:50 Uhr

Tutzing - Peter Maffay hat noch lange nicht vor, sich zur Ruhe zu setzen. Wie die "BamS" berichtet, kann der 57-jährige Sänger sich einfach nicht vorstellen, nur noch für seine Familie zu leben.

Maffay sagte dazu: "Ich liebe meine Familie, aber es wäre für beide Seiten unerträglich. Immer dieselben Abläufe, immer dieselben Zeiten und Bewegungsabläufe - das bin ich nicht, das kann ich nicht." Deshalb werde er so lang wie möglich an seiner Karriere festhalten.

Peter Maffay ist seit 2003 mit seiner Frau Tania verheiratet. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn, der am 04. Oktober drei Jahre alt wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen