Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicolas Cage muss sich von Haustieren trennen

Nicolas Cage muss sich von Haustieren trennen

21.01.2008 - 19:09 Uhr

Los Angeles - Nicolas Cage hat sich von seinen zwei Haustier-Schlangen getrennt.

Das aber nicht ganz freiwillig, wie der Schauspieler erklärte. Er sei vielmehr von seinen Nachbarn dazu gezwungen worden, die schon seit Jahren eine große Gefahr in den giftigen Reptilien vermuteten. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte Cage dazu: "Sie haben mir damit gedroht, eine Klage einzureichen, sollte ich mich nicht von ihnen trennen. Ich habe auch Verständnis dafür."

Übrigens: Nicolas Cage ist demnächst wieder im Kino zu sehen. Am 24. Januar läuft "Das Vermächtnis des geheimen Buches" in Deutschland, Österreich und der Schweiz an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen