Startseite » Musik » Musik News » Russell Brand & Geri Halliwell: Ärger mit den Haustieren

Russell Brand & Geri Halliwell: Ärger mit den Haustieren

31.08.2012 - 15:44 Uhr

London - Russell Brand und Geri Halliwell plagen ihre zankenden Haustiere. Das Pärchen in spe hat angeblich damit zu kämpfen, seine Vierbeiner auseinanderzuhalten.

Halliwells Hund Daddy und Brands Katze Morrissey wollen nämlich partout nicht miteinander klar kommen. Eine Quelle sagte laut "contactmusic.com": "Morrissey hat Daddy ab dem Zeitpunkt in Augenschein genommen, als er und Geri in sein Revier eindrangen. Er konnte sie von Anfang an nicht leiden."

Russell Brand und Geri Halliwell sollen sich während der Olympischen Spiele in London verliebt haben. Angeblich verließ er für die Sängerin sogar seine Freundin Isabella Brewster. Offiziell bestätigt wurde die Liaison aber noch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen