Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicolas Cage: Karrierepause in Sicht?

Nicolas Cage: Karrierepause in Sicht?

18.03.2009 - 10:50 Uhr

Los Angeles - Nicolas Cage denkt über eine Karrierepause nach.

Der Grund: Der Schauspieler möchte seiner extremen Freizeitbeschäftigung mehr Zeit widmen - er will Drachenfliegerpilot werden. Aktuellen Medienberichten zufolge sagt Cage über sein Hobby: "Es ist wahrscheinlich eines der schönsten Dinge, die ein Mensch tun kann. Du segelst einfach am Himmel wie ein Adler... Es ist jetzt weniger gefährlich. Sie sagen, es ist nicht so schlimm wie Autorennen fahren und es ist wahrscheinlich nicht gefährlicher als Fahrrad fahren, ich bin also bereit, meine Fluglizenz zu erlangen."

Übrigens: Nicolas Cage ist demnächst wieder im Kino zu sehen. Der Thriller "Knowing" läuft in Deutschland und der Schweiz am 09. April, in Österreich am 10. April an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen