Startseite » Musik » Musik News » Pink: Karrierepause

Pink: Karrierepause

14.11.2019 - 12:19 Uhr

Los Angeles - 2020 steht für Pink ganz im Zeichen der Familie: Die Sängerin plant nämlich, sich nächstes Jahr aus dem Musikgeschäft ein wenig zurückzuziehen und stattdessen die freie Zeit mit ihren beiden Kindern Willow und Jameson und ihrem Mann Carey Hart zu verbringen.

Gegenüber "Entertainment Tonight" erklärte sie: "Wir haben zweieinhalb Jahre voller Musik gemacht und Willow geht jetzt zurück in die Schule. Jameson fängt bald mit der Vorschulde an. Es ist das Jahr der Familie. Und bei Carey ist auch viel los. Er unterstützt mich super, er folgt mir überall in der Welt hin und jetzt ist er an der Reihe."

Erst kürzlich hatte Pink ja über ihren Mann Carey Hart geschwärmt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen