Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicolas Cage ist begeisterter Zauberer

Nicolas Cage ist begeisterter Zauberer

13.04.2010 - 07:30 Uhr

Einmal Feuer aus den Fingerspitzen schiessen: Schauspieler Nicolas Cage (46) hat schon als Knirps davon geträumt, ein Zauberer sein zu können.

Mit seinem Part in 'Der Zauberlehrling' ging dieser Traum jetzt in Erfüllung.

Der Oscar-Gewinner enthüllte, schon als Kind von Feuerwaffen-Händen geschwärmt zu haben, und kann sich glücklich schätzen, die Rolle des Zaubermeisters Balthazar Blake in der Action-Komödie ergattert zu haben.

"Als Kind flog ich immer herum und tötete Monster und schoss Energie aus meiner Hand", erinnerte sich der Megastar und lachte: "Die Rolle eignet sich außerdem dazu, das zu tun, was ich liebe - nämlich unbeholfen rumzustehen und Plasma aus meinen Händen zu schiessen. Es ist also die Ehe zwei meiner Leidenschaften."

'The Sorcerer's Apprentice' soll noch diesen Sommer kommen. Neben Nicolas Cage wird auch Hollywood-Beauty Monica Bellucci (45) darin zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen