Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nick Nolte: Sohn muss wegen Drogen-Besitz vor Gericht

Nick Nolte: Sohn muss wegen Drogen-Besitz vor Gericht

26.04.2005 - 03:10 Uhr

Malibu - Der Sohn des Hollywood-Stars Nick Nolte muss wegen illegalen Drogenbesitzes vor Gericht.

Brawley King Nolte wurde am vergangenen Sonntag (24.05.) in Malibu im Us-Bundesstaat Kalifornien wegen eines defekten Vorderlichtes von der Polizei angehalten. Als der Beamte nach seinem Führerschein und Ausweis fragte, sei dem Polizisten außerdem der Geruch von Marihuana im Auto aufgefallen. Daraufhin habe der Ordnungs-Hüter den Wagen durchsucht und schließlich ein Tütchen mit 70 Gramm Marihuana gefunden. Brawley wurde sofort verhaftet. Er wird nun wegen "Drogenbesitzes mit der Absicht des Drogenhandelns" angeklagt. Wann die Gerichtsverhandlung beginnt, ist noch nicht bekannt.

Übrigens: Brawley Nolte befindet sich bereits wieder auf freiem Fuß. Nach einer Kaution von 25-tausend Dollar - umgerechnet etwa 21-tausend Euro - wurde er aus der Haft entlassen.

Schauspieler Nick Nolte geriet selbst immer wieder mit seinen Alkohol- und Drogenexzessen in die Medien. So wurde er vor drei Jahren zu einer dreijährigen Bewährungsstrafe verurteilt, weil er unter Drogeneinfluss Auto gefahren war (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen