Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicholas Hoult will James Bond spielen

Nicholas Hoult will James Bond spielen

13.05.2015 - 08:13 Uhr

London - Nicholas Hoult würde sofort die Rolles als James Bond übernehmen.

Der Schauspieler ist ein großer Fan des Agenten, glaubt aber, dass die Produzenten ihn zu jung für diesen Charakter halten würden, da momentan noch Daniel Craig mit seinen 47-Jahren den britischen Spion verkörpert. Der 25-Jährige sagte gegenüber dem "Time Out London"-Magazin: "Ich glaube, ich bin zu jung. Er macht jetzt diesen Film und dann wahrscheinlich noch einen, oder? Also dauert es nochmal fünf Jahre? Dann bin ich aber auch erst 30 und ich glaube, ich brauche noch einige Jahre, bis ich Bond spielen könnte. Vielleicht irgendwann in der Zukunft - wer weiß? Immerhin finde ich James Bond schon seit meiner Kindheit toll!"

Daniel Craig wird übrigens noch in diesem Jahr in "James Bond 007: Spectre" zu sehen sein. Der Film kommt voraussichtlich im November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen