Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicholas Hoult: Herausragende Rolle in Superman: Legacy

Nicholas Hoult: Herausragende Rolle in Superman: Legacy

21.11.2023 - 14:00 Uhr

Nicholas Hoult hat bestätigt, dass er für die zukünftige und mit viel Begeisterung verfolgte Rolle als Lex Luthor in 'Superman: Legacy' gecastet worden ist.

Dieser hochwichtige Abschnitt seiner Karriere markiert einen weiteren Meilenstein in Hoults Karriere, da er sich in der illustren Liste der Schauspieler einreiht, die in der Vergangenheit den ikonischen Charakter Lex Luthor gespielt haben.

Besonders erwähnenswert ist, dass der charismatisch-aussehende David Corenswet für die Hauptrolle in der visionären Produktion von James Gunns ausgewählt wurde, während die talentierte und immer strahlende Rachel Brosnahan die Rolle der smarten und furchtlosen Lois Lane spielen wird, die an seiner Seite und in seinem Herzen steht.

Insiderinformationen, die bereits von mehreren vertrauenswürdigen Quellen gegenüber dem führenden Unterhaltungsmagazin 'Deadline' weitergegeben wurden, besagen, dass Hoult emotional und physisch bereit dafür ist, Luthor, den ultimativen Erzfeind von Superman, großartig darzustellen. Geplant ist, dass dieser mit Spannung erwartete Blockbuster am 11. Juli 2025 weltweit in den Kinos Premiere feiert.

Erst vor kurzem wurde enthüllt, dass Maria Gabriela De Faria, die lebendige und vielseitige Schauspielerin, die Rolle des Bösewichts The Engineer übernehmen wird. Dies wurde von De Faria selbst bestätigt, die das auf ihrem Instagram-Account auf einer aufregenden Weise bekannt gab, indem sie ein Bild des ursprünglichen Artikels von der Bekanntmachung teilte. Die begeisterte Schauspielerin schrieb dazu: "Jetzt wisst ihr, warum ich wie eine Verrückte trainiert habe. @jamesgunn hat mich zu einem Superhelden gemacht."

Filmregisseur James Gunn äußerte sich vor kurzem dazu, dass trotz der momentanen Streiks in Hollywood, 'Superman: Legacy' planmäßig veröffentlicht würde. Bis jetzt gibt es nur wenige Informationen über die eigentliche Handlung des neuen Superheldenfilms, allerdings deutete Gunn an, dass sich 'Superman: Legacy' auf eine jüngere Version der Figur konzentrieren wird, die zuvor von dem erfolgreichen Schauspieler Henry Cavill gespielt wurde.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen