Startseite » Film + TV » Film + TV News » Neuer Bond-Film offiziell gecancelt

Neuer Bond-Film offiziell gecancelt

02.07.2010 - 12:55 Uhr

London - Der dritte Teil der "James Bond"-Franchise ist jetzt offiziell gecancelt worden.

Es könnte Jahre dauern, bevor der Streifen produziert wird. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, sind finanzielle Probleme der Produktionsfirma Schuld an dem Aus. Ein Insider sagte dazu: "Den Mitglieder der Produktionscrew wurde mitgeteilt, dass der Bond-Film auf Eis gelegt wurde. Die Stimmung ist schlecht, da schon viel Zeit, Geld und harte Arbeit in die Produktion gesteckt wurde."

Daniel Craig wollte in "Bond 23" übrigens wieder die Hauptrolle übernehmen. Regie sollte Sam Mendes führen. Eigentlich war geplant, die Dreharbeiten noch in diesem Jahr zu beginnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen